Warnbildschirm

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen


    In einem Second-Hand Shop habe ich einen guterhaltenen Zumo 550 bekommen. Leider hat sich der Vorbesitzer scheinbar "verkünstelt" und den Zustimmungs-Bildschirm mit einer eigenen Meldung versehen - nicht lebenswichtig aber sehr unschön.
    Dunkel kann ich mich aber noch erinnern hier mal einen Beitrag gelesen zu haben, wie das gemacht wird - würde gerne den Originalzustand wieder herstellen. Nur, den Beitrag finde ich hier leidern nicht mehr.


    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das "Kunstwerk" loswerde? Erinnerlich ist mir, dass das in irgendeinem Textfile mit eingestellt ist, aber wo?

    • Offizieller Beitrag

    Hat sich erledigt - doch noch im Netz einen Hinweis gefunden - da war im Verzeichnis Garmin/Text eine Deutsch_User.GTT und eine Deutsch.GTT enthalten - in der User-Version war im Warning Body die spezifische Meldung enthalten.
    Nachdem ich diese Version aus dem Verzeichnis entfernt hatte, war alles wieder gut.


    @Mod - Thema kann geschlossen werden

  • Monika

    Hat das Label Zumo 550 hinzugefügt.