eTrex-Vista-Modelle und GPS Week Rollover vom 7. April 2019

  • Hallo zusammen,



    ich verwende für verschiedene Anwendungsbereiche mittlerweile mehrere eTrex-Modelle (eTrex Vista Cx, eTrex Vista HCx und eTrex 30x).


    Beim letzten GPS Week Rollover wurde ja u. a. das betreffende Message-Typen von 10 bit auf 13 bit umgestellt.


    1. eTrex Vista HCx (3.20) und eTrex 30x (3.00) scheinen hiermit umgehen zu können, oder hat jemand bei diesen Kombinationen doch Abweichungen?


    2. Das eTrex Vista Cx (3.40) berechnet falsche Daten.


    Nun würde ich das eTrex Vista Cx würde ich wegen u. a. wegen diverser Kartenlizenzen und bestimmer Eigenschaften nicht gerne missen.


    Hat jemand die Probleme schon berichtet und weiß, ob wir mit Updates rechnen dürfen, oder bedarf es mehr Nachfrage weiterer Kunden?



    Viele Grüße


    Andreas

  • Wuidi Wildwarner POIs für Garmin Navis
    In Zusammenarbeit mit Wuidi bietet POIbase den kostenlosen POI-Download von über 15.000 Wildwechsel-Gefahrenstellen. Für Garmin Navis ist eine Warnung inkl. Sprachausgabe möglich... Weiterlesen
  • Tobias

    Hat das Label eTrex Vista hinzugefügt