eTrex-Vista-Modelle und GPS Week Rollover vom 7. April 2019

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,



    ich verwende für verschiedene Anwendungsbereiche mittlerweile mehrere eTrex-Modelle (eTrex Vista Cx, eTrex Vista HCx und eTrex 30x).


    Beim letzten GPS Week Rollover wurde ja u. a. das betreffende Message-Typen von 10 bit auf 13 bit umgestellt.


    1. eTrex Vista HCx (3.20) und eTrex 30x (3.00) scheinen hiermit umgehen zu können, oder hat jemand bei diesen Kombinationen doch Abweichungen?


    2. Das eTrex Vista Cx (3.40) berechnet falsche Daten.


    Nun würde ich das eTrex Vista Cx würde ich wegen u. a. wegen diverser Kartenlizenzen und bestimmer Eigenschaften nicht gerne missen.


    Hat jemand die Probleme schon berichtet und weiß, ob wir mit Updates rechnen dürfen, oder bedarf es mehr Nachfrage weiterer Kunden?



    Viele Grüße


    Andreas

    Garmin on bike user since 2001

  • Du brauchst du einen Thread vorher schauen

  • Tobias

    Hat das Label eTrex Vista hinzugefügt.