Locus Map ProDatum

  • Guten Tag,
    als Neuer hier im Forum möchte ich Euch direkt mit meinem Problem belästigen. Ich hoffe, ich bekomme eine Antwort:
    Seit einigen Jahre benutze ich Lokus Map pro und bin super zufrieden.
    Plötzlich habe ich folgendes Problem:
    Der aufgezeichnete Track zeigt zwar als Dateinamen das Datum der Trackaufzeichnung an, doch wenn ich den Track mit Geosetter mit meinen Bildern synchronisieren will, geht dies nicht. Im Protokoll von Geosetter wird mir unter "Trackpunkt-Zeit" der 23.11.1999 angezeigt.
    Habe ich eine falsche Einstellung in Locus vorgenommen? Ich habe Locus auf dem Gerät neu installieren müssen.
    Zusatzfrage: Wie kann ich das falsche Datum ändern um meine Bilder zu synchronisieren?
    Es wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte?
    Danke.
    Gruß mberndt