Zumo 595 Version 4.60 Sprachdateien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich bräuchte die deutschen Sprachdateien aus dem internen Speicher des Zumo im Verzeichnis /Texte als da wären die Datei


    de_DE.glx
    de_DE_PRX.glx
    de_DE_TRF.glx


    Wäre jemand so nett mir diese zur Verfügung zu stellen ?
    Die Datei als aktuelle Version der Datei "de_DE.glx" müsste aktuell die 1.70 sein. Erkennt man ganz einfach wenn man diese mit einem Editor öffnet.


    Das wäre super.
    Bitte wenn jemand so nett wäre die mir per E-Mail an


    pinkie2504@gmail.com


    zusenden.


    Daaanke

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du deinen 595 in Garmin Express öffnest, kannst du dir die Sprachdateien selbst neu übertragen. Das Kopieren von einem Fremdgerät ist ein Lizenzverstoß - für Empfänger und Sender

  • Hallo hubi85120,


    Danke für die Info.


    Er hat mir beim ersten mal eine aktualisierung auf 1.70 angeboten auch was Sicherheitswarnungen anging die ich natürlich installiert habe, jedoch zeigt er mir in der Datei de_DE.glx immer noch Version 1.6 an.


    Manuell kann ich es leider nicht im Garmin Express auswählen oder ich stehe gerade auf dem Schlauch.. :)


    Grüße


    PS: Habe gerade mal nachgeschaut.


    Sprachdatei Deutsch hat er mir ein Update angeboten 50MB aber nicht bzgl. der Textdatei..mmhh.


    gerade noch neu gestartet und nochmal hat er mir in Deutsch eine Datei 3MB angeboten. Auch installiert und neu gestartet..immer noch 1.60..mmhh


    Die Datei de_DE_TRF.glx ist von heute und Version 1.70.
    Die Datei de_DE_PRX.glx ist von heute und Version 3.60


    Die Datei de_DE.glx ist vom 10.08.2016 und ist immer noch 1.60


    Könnte das jemand kontrollieren ob die de_DE.glx jetzt tatsächlich Version 1.70 trägt ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du hast Post :)


    Ich sehe grade, hubi85120 hat Dir schon geschrieben.
    Kannst meine Mail ignorieren/löschen, macht so ja keinen Sinn ...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
    • Offizieller Beitrag

    Probier mal die „harte Nummer“ - die fraglichen Datein vom Zumo ausschneiden und sichern, Restart in Englisch und dann per GE Deutsch neu übertragen - dann sollte der aktuell gültige Softwarestand übertragen werden. Den kannst du dann in den Einstellungen wieder aktivieren

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...