Kein BRouting mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,
    ich verwende die aktuelle Version von QMS für Win64 (1.13.1).


    Leider funktioniert das Routing mit BRouter (online) nicht mehr.
    Es kommt immer nur Fehlerantwort vom Server "Protokoll ist unbekannt"
    Ich kann auch, bis auf shortest und fastbike kein anderes Protokoll auswählen.


    Wenn ich "BRouter online" einrichten will (ohne Expertenmodus) kann ich keines der verfügbaren Prifile auswählen.


    Wenn ich mit Expertenmodus einrichte, kommt die URL von BRouter
    http://brouter.de/brouter-web und dann bei Adresse des Routing Service steht
    undefined//brouter.de sowie bei Adresse der Profile
    undefined//brouter.de/brouter/profiles2/
    Ich kann da auch nix ändern, es kommt immer wieder das Gleiche


    Irgendwelche Ideen?


    Danke fürs Lesen


    Michael

  • UPDATE:
    Habe es jetzt geschafft, BRouter für die offline-Routing einzurichten.


    Bleibt aber trotzdem die Frage aus dem opening post.


    Danke fürs Lesen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,


    habe ich schon gefühlte zwanzig Mal neu eingerichtet, immer wieder wie beschrieben.


    Der Screenshot ist doch von der offline-Einrichtung, die habe ich mir ja jetzt erfolgreich eingerichtet, die Online-Geschichte funktioniert nicht

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,


    besten Dank für die Info.


    In der Tat habe ich da sogar nachnachgeschaut, aber wohl nicht richtig.


    Aber wie schon geschrieben, das jetzt eingerichtete offline Routing funktioniert ja.