Wo sind die POIS-Listen geblieben?

  • Hallo zusammen,


    irgendwie stehe ich wohl gerade auf der Leitung:o
    Es gab doch im Zumo 595 (und auch bei allen anderen Navis) immmer eine Liste mit POIS und ein seperater Button mit Tankstellen, oder irre ich mich da.
    Die Buttons gibt es weiterhin.


    Aber, sobald ich auf meinem ZUMO unter POIS einen Begriff eingebe, erscheint eine Straßen-Karte mit den entsprechenden Symbolen.


    Ich hätte aber gerne wieder die Listendarstellung, in der z.B. die meinem Standort nächst gelegene Tankstelle, ganz oben steht und darunter die Tankstellen aufgelistet welche als nächste folgen.



    Gibt es das nicht mehr, oder muss ich irgendwo eine Einstellung ändern?




    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.


  • ..., oder muss ich irgendwo eine Einstellung ändern?


    Du suchst wohl das?
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/kY6c2I2.png]

    Gruß Andi :)
    - ZÛMO 595 - FW üblicherweise aktuell - SDHC 64GB - CN NTU LifeTimeAbo
    - DriveSmart 61 - FW üblicherweise aktuell - SDHC 4GB - CN NTU LifeTimeAbo

    - Montana 680t - FW üblicherweise aktuell - SDHC 64GB - OSM-Karten
    - OREGON 450 - FW üblicherweise aktuell - SDHC 8GB - OSM-Karten

    - Mopped: R1150RT - Auto: MX5-NCFL

  • Hallo Andi,
    nicht ganz, dieses System kenne ich.
    Ich dachte es gibt evtl. noch irgendwo eine Auflistung aller z.B. Postämter,
    aller Tankstellen, Restaurants etc. usw.,
    sortiert nach der Entfernung, also die nächste als erstes und so weiter.
    Z.B bei den Tankstellen war auch gleich aufgelistet um welche Marke es sich handelt(Esso/Shell usw.)
    Aus deiner Antwort entnehme ich, dass es diese Auflistung wohl seit der Einführung von Foursquare nicht mehr gibt.
    Danke für deine Info,
    Gruß Ossi

  • Ja, die Screens von Tori12 wollte ich auch grade raussuchen. Die sehen bei mir genauso aus.

    Gruß Andi :)
    - ZÛMO 595 - FW üblicherweise aktuell - SDHC 64GB - CN NTU LifeTimeAbo
    - DriveSmart 61 - FW üblicherweise aktuell - SDHC 4GB - CN NTU LifeTimeAbo

    - Montana 680t - FW üblicherweise aktuell - SDHC 64GB - OSM-Karten
    - OREGON 450 - FW üblicherweise aktuell - SDHC 8GB - OSM-Karten

    - Mopped: R1150RT - Auto: MX5-NCFL

  • Sorry für meine späte Reaktion auf eure Antwort zu meiner Frage!!

    Der Grund dafür ist der, dass ich die Antwort mehr oder weniger schon erhalten habe (Heia vom 30.08. ...dieses Listendarstellung gibt, bzw. gab es nie!)


    Trotzdem hier nochmals die Antwort zu "Heia" und "massi" :

    Ja genau, diese habe ich gemeint!!!

    Irre ich mich, oder war es bei früheren Navimodellen nicht so, dass wenn ich eines dieser Theme angeklickt habe, ich eine Listendarstellung erhielt?

    Z.B. Tankstellen, dann kam in der Liste die mir am nächsten sich befindende Tankstelle an erster Stelle,

    dann die Zweite usw. und ich konnte mir die für mich geeignete Tankstelle nach Marke undEntfernung in der Liste anklicken und wurde dann dahin geleitet.

    Heute erhalt ich eine MAP auf der die Tankstellen im Umkreis als Symbol dargestellt sind?

    Ich fand die Listendarstellung für mich irgendwie praktischer/übersichtlicher.


    Gibt es diese Listendarstellung evtl. noch (Einstellung?), oder verwechsle ich da etwas?


    Vielen Dank für eure Antworten.