Reifendruckkontrollsensoren Fehler

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ,

    habe ein kleines Problem mit meinem zumo 395. Ich habe das 390 durch ein 395 ersetzt. Die Reifendruckkontrollsensoren werden, nachdem ich sie mit dem 395er verbunden habe und dann das Navi in die Halterung platziere, auf dem Display nicht mehr angezeigt. Sprich die App dafür ist weg. Beim 390er hat alles problemlos funktioniert. Weiß jemand woran das liegen könnte?;(

    Gruß aus dem verregneten Oberbayern

  • Motorrad-oder PKW Halterung?

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das kann man beim 590 auf dem Startbildschirm sehen. Wenn ganz oben ein Motorradsymbol sichtbar ist, dann befindet sich das Zumo im Motorradmodus.
    Ein kurzes Antippen des Symbols fördert ein Menü zu Tage und man kann den gewünschten Modus auswählen.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das kann man beim 590 auf dem Startbildschirm sehen. Wenn ganz oben ein Motorradsymbol sichtbar ist, dann befindet sich das Zumo im Motorradmodus.
    Ein kurzes Antippen des Symbols fördert ein Menü zu Tage und man kann den gewünschten Modus auswählen.

    Danke für den Hinweis

    war und ist bei mir so eingestellt

  • Vielleicht noch eine Möglichkeit: Ich hatte in BaseCamp eine Route in Fahren- (Auto-) Modus geplant und ans Zumo gesendet. Beim Abfahren der Route mit dem Motorrad stellte sich das Zumo trotz Motorradhalterung in den Auto- Modus um. Die Reifendruck App war dann auch nicht zu sehen. Die Sensoren waren zuvor im Motorradmodus mit dem Zumo gekoppelt.
    Hast du die Sensoren vielleicht im Automodus mit dem Zumo gekoppelt? Sonst fällt mir zu dem Thema auch nichts mehr ein.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Vielleicht noch eine Möglichkeit: Ich hatte in BaseCamp eine Route in Fahren- (Auto-) Modus geplant und ans Zumo gesendet. Beim Abfahren der Route mit dem Motorrad stellte sich das Zumo trotz Motorradhalterung in den Auto- Modus um. Die Reifendruck App war dann auch nicht zu sehen. Die Sensoren waren zuvor im Motorradmodus mit dem Zumo gekoppelt.
    Hast du die Sensoren vielleicht im Automodus mit dem Zumo gekoppelt? Sonst fällt mir zu dem Thema auch nichts mehr ein.

    Danke für den Hinweis

    jetzt funktioniert es.:)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...