Garmin Drivesmart 65: Navigationston per Bluetooth funktioniert nicht

  • Hallo, ich habe seit kurzem ein Drive Smart 65 mit Alexa.


    Die Verbindung mit der Garmin App hat problemlos funktioniert, ebenso die Tonkalibrierung mit meinem Honda HFT Multimediasystem per Bluetooth.

    Der Ton der Alexa Anfragen funktioniert auch problemlos über die Lautsprecher des Autos, allerdings kann die Navigation nicht über die Autolautsprecher wiedergegeben werden, obwohl dies so in den Einstellungen steht. Bei erneuter Bestätigung der Wiedergabequelle Fahrzeug kommt auf dem Navi eine Meldung, dass die gewählte Stimme (Deutsch Petra) nicht wiedergegeben werden kann, worauf ich mehrfach bestätigt habe dass eine andere Stimme gewählt werden soll. Auch alle anderen verfügbaren Stimmen werden nicht abgespielt.

    Was kann ich noch ändern dass die Navigation per Autolautsprecher wiedergegeben wird?


    Viele Grüße