SmartLink Garmin App ZUMO 595

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

    vielleicht könnt Ihr mir helfen.


    Ich habe seit kurzem ein Garmin Zumo 595 in meinem Besitz. Jetzt wollt ich die Smartphone App von Garmin "Smartphone Link" auf

    mein Phone installieren. Leider ist dieses nicht möglich, da ich LineAge OS auf meinem Handy habe, also ohne Goggle Kram.


    Wisst Ihr wie ich trortdem die App zum laufen bekomme, gibt es eine alternative App?


    Viele Grüße

    Jockli

  • Lässt sich die *.apk nicht direkt installieren?

    Oder sind da Abhängigkeiten zu Google Services?

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.20, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Hi ConiKost,


    ja, ich habe die *.apk direkt installiert. Man bekommt diese auch ohne Goggle Account.

    Die App fragt dann ob ich einverstanden bin das "meine Emailadresse" vom Goggle Account genommen weren darf für.. was weiß ich. Da ich ja keinen Account habe düften Sie diese gerne haben.

    Leider geht es dann nicht weiter und die App wird geschlossen.


    Schade.


    Hast Du oder ev. Ihr einen Tip???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn Du dir von hier das richtige Paket für dein Handy installierst, hast Du zwar Google Play Store und Google Play-Dienste installiert, aber ohne Mail Adresse passiert nichts weiter. Ja, es gibt Apps die ohne Google Play Store nicht starten.

  • Monika

    Hat das Label Zumo 595 hinzugefügt.