Garmin LMT-D

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

    Benötige nochmals hilfe, möchte mein Gerät registrieren. Habe Gerät mit Garmin Express verbunden,

    besitze Garmin Drive 61Smart LMT-D. Updates funzt einwandfrei, habe Konto eingerichtet. Aber hier

    steht, in Ihrem Konto sind keine Karten und Geräte registriert. Wie kann ich dies tuen? habe es versucht

    über neues Gerät, hinzuzufügen steht kein Gerät gefunden. Garmin Support, hat beschrieben wie es

    gemacht wird. Habe schritt, für schritt Anleitung befolgt. So wie es im Konto steht, besitze ich kein Gerät.

    Denke an möglichkeit, Garmin Express zu deinstallieren und wieder neu installieren.


    Rempi1953

    • Offizieller Beitrag

    du bist in den Graben zwischen alten und neuen Philosophien der Geräteregistrierung bei Garmin gefallen - in der Vergangenheit mussten Geräte tatsächlich im MyGarmin-Konto registriert werden - heute reicht eine Zuordnung zu einer Mailadresse in GE, was dann einem MyGarmin-Account gleichgesetzt wird, ohne dass die Geräteinfos mit ihren Kartenberechtigungen noch dokumentiert werden.

    Wenn das Update über GE funktioniert ist alles ok

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Hallo hubi85120!8)

    Danke, Updates funzen alle Super. Bevor ich updates installiere, ist alles

    komplett aufgeführt. Seriennummer Email, wenn ich PC mit Garmin ver

    binde. Wird sofort Gerät erkannt. Dann wäre alles ok, dachte schon müßte

    Gerät umtauschen.

    Danke nochmals, für Deine hilfe.

    Andreas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...