Dateien für deutsche Menüführung Nüvi 3590LMT gesucht

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hallo ,

    leider habe ich versehentlich die Dateien zur deutschen Menüführung und für die Tastatur auf meinem Nüvi 3590 im internen Speicher gelöscht. Nun ist die Menüführung nur noch in amerikanisch/englischer Sprache verfügbar.

    Hat jemand auch ein Nüvi 3590 und wäre so nett mir die Dateien zur Verfügung zu stellen?

  • das sollte doch über Garmin Express unter den Extras selbst wieder nachladbar sein

    Gruss, Hubert


    manche Diskussion erspare ich mir - sie ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung

  • Hab ich probiert, leider ohne Erfolg.
    Die Sprachausgabe funktioniert in deutsch, nur die Menüführung ist in englisch. In den Einstellungen kann ich auch nur amerikanisch/englisch auswählen, mehr wird nicht angezeigt.

    .