Dateien für deutsche Menüführung Nüvi 3590LMT gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ,

    leider habe ich versehentlich die Dateien zur deutschen Menüführung und für die Tastatur auf meinem Nüvi 3590 im internen Speicher gelöscht. Nun ist die Menüführung nur noch in amerikanisch/englischer Sprache verfügbar.

    Hat jemand auch ein Nüvi 3590 und wäre so nett mir die Dateien zur Verfügung zu stellen?

    • Offizieller Beitrag

    das sollte doch über Garmin Express unter den Extras selbst wieder nachladbar sein

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Hab ich probiert, leider ohne Erfolg.
    Die Sprachausgabe funktioniert in deutsch, nur die Menüführung ist in englisch. In den Einstellungen kann ich auch nur amerikanisch/englisch auswählen, mehr wird nicht angezeigt.

    .

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • äehm... gibt es da in der Zwischenzeit eine Lösung ? habe leider das gleiche Problem und mich hier angemeldet.

    Hallo zusammen

  • Danke, leider ersetzt garmin Express nicht fehlende Dateien, auch mit dem Webupdater werden keine fehlende Dateien ersetzte, nein, habe kein Backup, habe das Navi so bekommen ( schau mal was du machen kannst )

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nun ist die Menüführung nur noch in amerikanisch/englischer Sprache verfügbar.

    Das bißchen Englisch sollte doch eigentlich kein Problem sein oder? :)

    Hat jemand auch ein Nüvi 3590 und wäre so nett mir die Dateien zur Verfügung zu stellen?

    Ansonsten könnte man sich auch nach einem kostengünstigen Ersatzgerät umsehen; derzeit wird in der "kleinen Bucht" ein gebrauchtes Nüvi 3590LMT incl. Versand für 40,00 Euro angeboten ...


    Nur mal so als ein gutgemeinter Vorschlag ... :S


    Gruß

  • Hallo zusammen, ich habe von Garmin support folgenden Text erhalten, natürlich habe ich sofort geantwortet, mal schauen wie es weiter geht.


    Die benötigten Text- und Keyboard-Dateien können wir Ihnen gerne zusenden, diese Dateien müssen dann nur über den Explorer / Arbeitsplatz des Computers eingefügt werden.

    Um sicherzugehen, dass wir Ihnen die korrekten Dateien zusenden können, würden wir Sie bitten, uns einmal die Seriennummer des nüvi 3590 (zu finden auf der Unter- / Rückseite des Gerätes) oder die Geräte ID (zu finden in "Settings->Device -> Info) zuzusenden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...