Verunsicherung!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Der Bericht von(http://kanadier.gps-info.de)hat mich ein wenig
    verunsichert!eigentlich rät Er von einem Kauf ab!!
    Was ist dran an seinem Bericht,so einen Ähnlichen habe ich schon bei einem gewissen landkreutzer oder nähnlich gelesen!
    Nur so schnell möchte ich mich nicht von dem Kauf dieses Gerätes verunsichern lassen!!
    Helft mir mit überzeugenden Argumenten!


    mfg Varadero

  • wenn Du so wie ich das GPS V hauptsächlich zum Motorradfahren verwendest, mit kleinen Unzulänglichkeiten (wie nicht erweiterbarer Speicher, nicht gerade berauschende CPU-Leistung, ...) leben kannst, schlag zu.


    Es wird immer etwas Besseres, speziell in der Zukunft, kommen.


    Ich besitze das GPS V, im Großen und Ganzen tut das V'er was es soll und zum heutigen Zeitpunkt würde ich es wieder kaufen.

  • Hallo


    Martin hat da schon recht es wird immer was besseres geben.
    Und ich denke mal das hier auf dem Board genug stoltze Besitzer sind die Dir zu einem Kauf raten.


    ........Steve

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Von der Kostenseite betrachtet:


    Ver wenns günstiger sein soll, SP III wenn's auch ein bisserl mehr sein darf!


    Kompaktheit: Mopperln, Skifahren, wandern, Sightseeing bei Städtereisen der Ver. Nur Mopperln und Autofahren SP III.



    Macken gibts da wie dort. Andererseits machen beide Geräte eine Menge Spaß und im Großen und Ganzen funktionieren sie (Siehe Martin oben). Nach 10.000 km mit dem Ver würde ich ihn heute nochmals kaufen. Ansonsten liegt es an uns Usern, Garmin zu zeigen, was wir brauchen und wollen!


    pfirti wolfgang