Seekarten von Kroatien für CompeGPSLand bzw. TwoNavPremium

• Hallo,
    wo kann ich Seekarten von Kroatien erwerben/downladen?
    Ich nutzen einen grossen Fundus an TomTom Vektor-Strassen-navi Karten, Eingescannte und geo referenzierte Papierkarten.

Alles super!

Jetzt möchte ich mein MacBook und iPhone auch beim Segeln nutzen.

Wo erhalte ich entsprechendes Karten Material?

Beste Grüsse

Stefan

Gruss, Stefan

CGPSL for Mac 7.7.0, CGPSL for Mac 8.7.1, Mac OSX 10.13.6, Aventura v. 3.2.2, OS v1.3.59R , iPhone 10 iOSX 12.0.1, TwoNav 3.3.9

• Wenn dir openseamap nicht reicht, bei den einschlägigen Navigationsverlagen. Teuer, wenn aktuell!

Wobei "aktuell" vorsichtig zu handhaben ist, die aktuellen Garmin-Seekarten hinken gerade in dieser Region dem wirklich aktuellen Zustand stellenweise bis zu 15 Jahren hinterher.

Grüße... Ali

• Wo erhalte ich entsprechendes Karten Material?

Hallo Stefan,

schau bitte mal hier! ;) Für Apfelprodukte anscheinend nur kostenpflichtiger (1.09,- EUR) In-App-Kauf möglich.

Gruß Torsten

• Wenn dir openseamap nicht reicht, bei den einschlägigen Navigationsverlagen. Teuer, wenn aktuell!

Wobei "aktuell" vorsichtig zu handhaben ist, die aktuellen Garmin-Seekarten hinken gerade in dieser Region dem wirklich aktuellen Zustand stellenweise bis zu 15 Jahren hinterher.

Grüße... Ali

Wie kann ich denn opensemap in CGPSL öffnen? Ich habe nur die openstreatmap und opencyclemap.

Gruss, Stefan

CGPSL for Mac 7.7.0, CGPSL for Mac 8.7.1, Mac OSX 10.13.6, Aventura v. 3.2.2, OS v1.3.59R , iPhone 10 iOSX 12.0.1, TwoNav 3.3.9

• Wie kann ich denn opensemap in CGPSL öffnen?

Sorry, bei der Frage bin ich raus!

Gruß Torsten