Erst mal vielen...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Dank an Alle die mir geantwortet haben,den,das V-er möchte ich hauptsächlich für Urlaubsfahrten mit dem Wohni
    nutzen um im Zielgebiet meinen Campingplatz zufinden,für das Laptop zum nachladen ist immer Platz im Wohnwagen,und dann möchte ich gerne zu Fuss mich durch die nächste grösse
    Stadt leiten lassen,bzw mit dem Auto dort hin finden!
    Wir bewegen uns hauptsächlich in Frankreich-Atlantik-oder
    Südfrankreich!
    Habe mich dieses Jahr mega um Paris herum verfahren,2 Std mit Wohnwagen in und um Paris bis zum Flughafen(das muss IRRE ausgesehen haben,mit Wohnwagen am Abflugterminal zustehen)also NIE wieder!!!


    Ansonsten soll mich das Gerät zu Fuss in den Metropolen zu den Sehenswürdigkeiten leiten.Mopped verkauft!



    bis denn Varadero

  • @ varadero:
    wenn Du das V'er hauptsächlich im PKW einsetzen willst solltest Du die Anschaffung einer externen Antenne erwägen, da durch die Blechkarosse ~ 50% der Sicht zum Himmel und damit folglich der Kontakt zu den Sateliten verhindert wird.