76c / Honda ST1100

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Frag mal bei den Jungs Pan European Forum.de, da zangeln einige rum

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Hallo mbrII,
    Danke!!! Ohne das ganze Europan Forum einzuschließen.
    Aber das Forum habe ich nachdem ich gestern nach langem wieder hineingeschaut habe aus meinen Favoriten gelöscht.
    Das Niveou liegt mir einfach zu tief!! ( Schade )
    Gruß
    Günther

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi GPS-User!


    Auf meiner HP siehst Du meine Lösung, wie ich ein III+ und einen SP III+ an der Pan festgamacht habe. Die Fotos findest Du unter Top oder Flop bei den Tests der GPS-Geräte.


    Grüße


    Harry

  • Zitat

    Zitat von GPS-User@16.01.2005 - 17:40
    Aber das Forum habe ich nachdem ich gestern nach langem wieder hineingeschaut habe aus meinen Favoriten gelöscht.

    @ Günter,
    hat ja auch keiner gesagt daß Du dort wohnen sollst :lol:
    Man holt sich einfach die essentiellen Infos und verschwindet wieder; bei einer solchen Menge an Leuten findest nie ausschließlich jene die Deinen "Niveauvorstellungen" (wie auch immer die sich definieren) entsprechen...

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi


  • Hi Günter,
    wenn dein Niveau so hoch ist, pass auf, du kannst um so tiefer fallen
    noch schöne Woche
    Urs der Bär

    Zumo 660 FW 4.20 ( 1.ϯ / 2. * ) CNE 2012.10 / Quest 1 FW 4.1 (:p)
    BMW K 1300 GT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Urs der Bär@17.01.2005 - 07:29
    Hi Günter,
    wenn dein Niveau so hoch ist, pass auf, du kannst um so tiefer fallen
    noch schöne Woche
    Urs der Bär



    Very good posting !!!!!!! :8


    Olli/Lipstadt


    Moderator im ach so schlimmen Forum.


  • Moin,


    wenn man sich schon verabschiedet weil das Niveau in diesem Forum zu niedrig ist, sollte man das Wort wenigstens auch richtig schreiben können. :bye:


    NIVEAU und nicht NIVEOU! :D


    "Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. :P


    Gruss


    Horst

  • Ja, jetzt kriegt Euch wieder ein...
    Auch im Inet "menschelts" zuweilen, was solls.
    Ich habe lieber ein Forum mit etwas "Lagerfeuer-Atmosphäre" wo die Leute einfach wild drauflos tippern, als irgendwas steril/wissenschaftliches wo dann nur genau drei Leute drauf sind weil's keinen interessiert.
    Grade auf Mopedforen ist immer etwas Stimmung und Geplänkel, socializing eben.
    Manchmal gibts halt auch Streit, aber wenns drauf ankommt halten alle zusammen, geholfen wurde noch jedem wenn's ein Problem gab.


    Erinnert mich an die Email-Listen, erst subscriben sich die Leute, und dann wundern und beschweren wenns traffic gibt; "stop emailing me!!" ^^
    "Huch! Eine Email" und so :lol:


    and now, back to our regular program...

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...