photoLive Kameras

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Danke für die Antwort. Auch das habe ich schon versucht. im Smlink habe ich diese App ebenfalls nicht.

    Jetzt habe ich bei dieser Anleitung gelesen in Deutschland anscheinend nicht verfügbar - ok.

    Aber müsste nicht zumindest die App vorhanden sein?

    Habe auch nichts gefunden, wo diese Kameras denn verfügbar wären?

    Hat das schon mal jemand in Betrieb gehabt auf dem XT?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Smartphone Link App ist nicht für das ZumoXT vorgesehen. Die Garmin Drive App ist für die Kommunikation zwischen Handy und ZumoXT zuständig.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Im Handbuch steht:

    Der photoLive Dienst ist nicht in allen Gebieten verfügbar.


    Da es die App hier nicht gibt, ist der Dienst somit auch hier nicht verfügbar.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe auch nichts gefunden, wo diese Kameras denn verfügbar wären?

    Hat das schon mal jemand in Betrieb gehabt auf dem XT?

    Ja hab ich mir schon Gedacht.

    Aber nochmals zu dem Teil meiner Frage s.o.

    Weißt du das was, oder wo ich darüber was Nachlesen kann?

    Wenn sie verfügbar wären blendet sich die App automatisch ein?

  • Da weis ich auch nicht mehr. Möglicherweise wird es über ein Update der Drive App mal nachgerüstet.
    So wie ich bei Garmin gelesen habe, funktioniert der photoLife Dienst zur Zeit nur mit SmartphoneLink, und diese App ist wiederum nicht mit dem ZumoXT kompatibel.


    Nachtrag: Auch bei der Kopplung meines Zumo 590 und Smartphone Link wird photoLive nicht zur Installation angeboten. Verkehrsbehinderungen werden angezeigt. Beim ZumoXT mittels der Drive App ja auch.


    Ich denke, dass diese photoLive Funktionalität generell hier nicht zur Verfügung steht.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhard#32 () aus folgendem Grund: Nachtrag hinzu.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...