Vorstellung und Frage

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute bin der Wolfgang aus St Pölten

    Habe von einem Freund ein Garmin Zumo 550 geschenkt bekommen das der auch in einem Konvolut mitbekommen hat.

    Jetzt hab ich das Teil gestern verbaut und auch ausprobiert .

    Karten sind aktuell aber wenn ich mit Bluetooth verbinden will geht es nicht ich drücke den Button und der einzige der sich aktivieren lässt ist auf aktive schalten und kann dann keine Verbindung herstellen . Weder mit Jabra noch mit Samsung Handy .

    Kenn Wer von euch das Problem .?

    LG Wolfgang der Poeltner

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.