Wenn das 276CX angeschlossen ist stürzt Basecamp beim Karten laden ab.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :) Gelöst!


    Servus,


    habe ein gebrauchtes 276 CX gekauft.

    Es sind verschiedene Karten installiert.

    Europe NT etc..


    Wenn ich BC aufmache werden kurz die Karten geladen (ca 3 sek) dann stürzt das Programm sofort ab.

    Sowohl am Imac als auch am MacBook Pro.


    Hat jemand eine hilfreiche Idee?


    Firmware ist die 4.80

    Einmal editiert, zuletzt von speedhawq ()

  • Hast du die neuste Version? 4.8.9 für Mac.

    Falls ja, würde ich per Try & Error einzelne Karten umbenennen und schauen welche Karte für den Absturz sucht.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Ja, 4.8.9!


    Hmm... Ich habe jetzt die Micro SD entfernt und lade gerade die Europe NT mit Garmin Express direkt in den Gerätespeicher.

    Nun bleibt auch Base Camp stabil.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dann solltest du auf der SD Karte die Karten mit IMG Endung umbenennen und schauen ab wann BaseCamp nicht abstürzt.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Habe es gelöst bekommen, es war eine Italien Karte, welche den Absturz verursachte.

    Diese brauche ich eh nicht. Weg damit. Jetzt läuft alles!

    Ich hatte früher das alte 276 C. Das neue CX finde ich klasse.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...