Verschiedene Fahrmodi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute
    Habe das XT auch neu.
    Meine Frage ist folgende:
    Speichert das Navi verschiedene Einstellung für die verschiedenen Fahrmodi Motorrad/Auto ?
    Oder muß ich jedesmal wenn ich das Navi im Auto benutze die Einstellungen ändern ?
    Beim 660er konnte man das Abspeichern. Da hatte ich auf Motorrad " Autobahn vermeiden "
    und im Automodus waren sie erlaubt. Wenn ich dann unterwegs keinen Bock mehr hatte über Landstraße zu gondeln und schnell wohin wollte
    habe ich einfach in den Automodus umgeschaltet und Neuberechnung gemacht. So hat er dann auch Autobahn genommen um mich ans Ziel zu bringen.
    Beim XT finde ich hierzu nichts . Weder im Handbuch noch in Netz.:?:

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die Einstellungen werden dem aktiven Profil (Auto, Motorrad, Gelände) zugeordnet.

    Die Profile sind auf dem Eingangsbildschirm in der oberen Leiste durch anklicken des Profiles erreichbar.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Danke für die Hilfe
    Werde ich wohl noch ein bißchen fummeln bis ish alles eingestellt habe. :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Übrigens kann man den Profilen auch unterschiedliche Fahrzeugsymbole zuordnen, dann sieht man sofort in welchem Profil man gerade fährt.

    Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

  • Wenn ich das XT in der Motorradhalterung klicke, dann wird doch umgeschaltet auf Motorrad Modus richtig?

    Gruß ducc998


    Wenn du denkst es ist zu schnell, dann bist du zu alt!

  • Es kommt eine Abfrage ob man umschalten möchte.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...