Zumo 396 - Kann die Routen imWin-Explorer nicht sehen + SD-Karte wird beim Export nicht als Speicherort angeboten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem hinsichtlich der Anzeige der Daten im internen Speicher, wenn ich das mit dem Windowsexplorer (Win 10) anschauen will.


    Außerdem wundere ich mich, dass mir beim Exportieren von Routen aus BC an den Zumo 396 mit „Senden an“ oder das Icon „An Gerät senden“ nur der Interne Speicher angeboten wird und die SD-Karte nicht. Im Win-Explorer wird die SD-Karte angezeigt.


    Im Internen Speicher des Zumo liegen einige Routen. Ich habe mal Screenshots gemacht.


    . naviboard.de/cms/attachment/19027/


    Wenn ich im Explorer den Ordner gpx dann die 3 Ordner current .gpx usw.darin öffnen will, kriege ich diese Fehlermeldung bei jedem Ordner.



    Was stimmt hier nicht und muss ich umstellen, damit ich die Routen sehen und z.B. auf die SD-Karte schieben kann?


    Vielen Dank für euren Input.


    LG Horst


    naviboard.de/cms/attachment/19025/naviboard.de/cms/attachment/19026/

    Zumo 396 LMTS an CanAm Spyder F3s

  • Hi wst, hatte mein Problem nochmal im anderen Forumstel beschrieben, da hast du ja auch bereits geholfen.

    Außerdem hatte ich wohl einen Verständnisfehler und dachte, man könne die temp.gpx mit dem Explorer öffnen und da die Routen oder sonstige Daten sehen. Habe dann die Anleitung von Vlker Koch noch etliche Male gelesen, scheinbar ist es doch so, dass man den kompletten Ordner irgendwann mal löschen sollte um Platz zu schaffen bzw. Ordnung zu machen.

    Ich hoffe, ich liege da richtig. Jedenfalls sind die gröbsten Probleme dank Hilfe aus dem Forum jetzt gelöst.

    Schönen Sonntag - LG Horst

    Zumo 396 LMTS an CanAm Spyder F3s

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...