Textanzeige bei Routenimport von SD Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    das mit der Erklärung für den Zugriff auf meine Routen von SD ist abgeschlossen.

    Nochmal Danke an : Torsten und frabu.

    Nun seht folgendes im Raum:

    Ich habe meine Routen nach Ländern geordnet und zwar so:

    A - Ort - Ort ... km

    D - Ort - Ort ... km

    Wobei A / D für Österreich und Deutschland steht und Ort - Ort für von da nach oder über nach da.

    Das ist auch auf Sd so geordnet, ( Erst alle A dann alle D ) aber ich wollte zur schnelleren Übersicht vorweg auch A / D angezeigt bekommen.

    Weiß einer dafür eine Antwort?

    Würde mich freuen

    Günther

  • Hallo Günther,

    Weiß einer dafür eine Antwort?

    ähmmm kannst du nicht einfach ein "A_" bzw. D_" an den Routennamen voranstellen (z.B.: D_meine Hausstrecke.gpx):?::/


    Gruß Torsten

    zûmo 595 LM: SW 4.60, BMW Dealer DB 16.0 (BMW Navigator VI), Hardwareversion V10 SA3 16GB 256MB DW PR, GPS-FW 3.05.20, Text 1.70 (Deutsch), Audio 2.30 (Deutsch-Anna), Bluetooth-FW 3.0.11 P32, CN Europe NTU 2023.10, BaseCamp 4.7.4, Stromversorgung über 3-pol. Cartool Reparatursatz (BMW-Teilenummer: 83300413585) hergestellt


    GPSmap 64s: FW 6.60, Freizeitkarte Deutschland, BlueChart Germany Inland Water v2016_5, "Ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um Tupperdosen im Wald zu finden ... TFTC!" :)

  • Hallo Torsten,

    ich dachte schon das wäre die Lösung mit dem „ Unterstreichungsstrich “ . Aber das und weitere Versuche brachten keinerlei Erfolg. Der Text nach dem Makierungskästchen fäng immer wie in deinem Beispiel mit dem „ m “ von meine Hausstrecke an.

    Gruß

    Günther

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nabend Günther,

    Aber das und weitere Versuche brachten keinerlei Erfolg.

    hast du die "Benennung" über BaseCamp durchgeführt und anschließend die Routen auf das Navi übertragen:?::/


    Gruß Torsten

    zûmo 595 LM: SW 4.60, BMW Dealer DB 16.0 (BMW Navigator VI), Hardwareversion V10 SA3 16GB 256MB DW PR, GPS-FW 3.05.20, Text 1.70 (Deutsch), Audio 2.30 (Deutsch-Anna), Bluetooth-FW 3.0.11 P32, CN Europe NTU 2023.10, BaseCamp 4.7.4, Stromversorgung über 3-pol. Cartool Reparatursatz (BMW-Teilenummer: 83300413585) hergestellt


    GPSmap 64s: FW 6.60, Freizeitkarte Deutschland, BlueChart Germany Inland Water v2016_5, "Ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um Tupperdosen im Wald zu finden ... TFTC!" :)

  • Hallo Günther,

    ich dachte schon das wäre die Lösung mit dem „ Unterstreichungsstrich “ .

    ich habe das gerade mal für dich ausprobiert (siehe Screenshot_Routen 1+2).


    Wenn du der Route (in BaseCamp!) einen Punkt [ . ] oder einen Unterstrich [ _ ] voranstellst, dann erscheinen - nach dem Export aufs Navi - die Routen im Block:!:8o


    Gruß Torsten

  • Hallo Torsten,

    ich bin nicht vorher dazu gekommen deine Ratschläge zu testen.

    Heute habe ich es in Angriff genommen, mit negativem Ergebnis.

    Habe es mit „ .A_Route 3 “ probiert.

    Mir geht es ja darum :

    Wenn ich Zieleingabe ( Lupe ) drücke, dann Routenplanung, ( keine Routen verfügbar ) , gefolgt von Maulschlüssel, Importieren! Dann sollte da erst die Ländervorgabe, gefolgt von Ort - Ort - Ort xxx km angezeigt werden. Wenn es importiert ist, muß das Land nicht unbedingt mehr erscheinen, da ich für ca. eine Woche den Überblick behalten werden.

    Danke und schönes WE

    Günther

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Günther,

    ...gefolgt von Maulschlüssel, Importieren! Dann sollte da erst die Ländervorgabe, gefolgt von Ort - Ort - Ort xxx km angezeigt werden.

    es bleibt dabei (siehe Screenshots) , auch beim Importieren erscheinen bei mir die Routen im Block! Oder reden wir immer noch aneinander vorbei?:?::/


    Gruß Torsten

  • Hallo an alle Mitdenker,

    Da ich nach gefühlten langen Stunden von Testversuchen endlich auf den Trichter gekommen bin,

    werde ich das Thema beenden und nicht mehr antworten.

    Danke

    Gruß

    Günther

  • Moin Günther,

    ...werde ich das Thema beenden und nicht mehr antworten.

    klingt für mich eher nach: "Fuck, keiner vesteht mich (mein Anliegen), dann halt nicht!" :D:D:D


    Gruß Torsten

    zûmo 595 LM: SW 4.60, BMW Dealer DB 16.0 (BMW Navigator VI), Hardwareversion V10 SA3 16GB 256MB DW PR, GPS-FW 3.05.20, Text 1.70 (Deutsch), Audio 2.30 (Deutsch-Anna), Bluetooth-FW 3.0.11 P32, CN Europe NTU 2023.10, BaseCamp 4.7.4, Stromversorgung über 3-pol. Cartool Reparatursatz (BMW-Teilenummer: 83300413585) hergestellt


    GPSmap 64s: FW 6.60, Freizeitkarte Deutschland, BlueChart Germany Inland Water v2016_5, "Ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um Tupperdosen im Wald zu finden ... TFTC!" :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • klingt für mich eher nach: "Fuck, keiner vesteht mich (mein Anliegen), dann halt nicht!" :D:D:D

    Gleiches in der Nachbarkneipe... ;)


    Ich vermute mal er möchte nach A oder D sortiert importieren... :/

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Mahlzeit mbrll,

    Ich vermute mal er möchte nach A oder D sortiert importieren... :/

    egal, denn...

    Da ich nach gefühlten langen Stunden von Testversuchen endlich auf den Trichter gekommen bin...

    ...der TE hat ja selbst ein Lösung zu seinem Problem gefunden.


    Gruß Torsten

    zûmo 595 LM: SW 4.60, BMW Dealer DB 16.0 (BMW Navigator VI), Hardwareversion V10 SA3 16GB 256MB DW PR, GPS-FW 3.05.20, Text 1.70 (Deutsch), Audio 2.30 (Deutsch-Anna), Bluetooth-FW 3.0.11 P32, CN Europe NTU 2023.10, BaseCamp 4.7.4, Stromversorgung über 3-pol. Cartool Reparatursatz (BMW-Teilenummer: 83300413585) hergestellt


    GPSmap 64s: FW 6.60, Freizeitkarte Deutschland, BlueChart Germany Inland Water v2016_5, "Ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um Tupperdosen im Wald zu finden ... TFTC!" :)

  • ...der TE hat ja selbst ein Lösung zu seinem Problem gefunden.

    Scheint so...
    Mir erschloss sich die Fragestellung ja auch nicht... lediglich der Terminus "vorweg" war ein Hinweis...
    Es war auch nicht klar ob er mit MS oder BC arbeitet...

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...