Favoriten von verschiedenen Garmin in einer Datei zusammenfassen

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier, habe mich gerade erst im Forum angemeldet.

    Ich komme aus der Ortenau nahe Offenburg/Deutschland. ich bin Anfang 60 und bin nicht so stark in den Themen drin, da ich die Geräte nur bei der Fahrt benutze, ich erstelle keine Routen, Ziele, etc vorab am PC.

    Sollte ich das falsche Forum hier gewählt haben, bitte ich als Anfänger um Nachsicht.


    Ich habe folgende Frage:

    Ich benutze seit Jahren die Garmin Geräte ZUMO 590 LM (Motorrad), nüvi 57 LMT und Drive Smart 51 Europe LMT-D.

    Wenn ich unterwegs war, habe ich verschiedene Ziele als Favoriten im jeweiligen Gerät abgespeichert. Ich habe nun verschiedene Favoriten auf den jeweiligen Geräten.

    Kann ich diese Favoriten aus den verschiedenen Geräten alle in eine Datei zusammenfassen (meines Wissens gpx datei) und diese neue gpx datei dann auf alle Geräte übertragen? Somit hätte ich alle Favoriten, die ich mit den unterschiedlichen Geräten "gesammelt" habe wieder auf allen Geräten.

    Gibt es hierfür auch andere Lösungen, als gpx datei?

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet