Zumo XT lässt sich nicht mehr aufladen - Akku tot / Akkutausch?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Morgen und Hallo,

    hatte von Anfang an das Problem das der Akku nach einer Tiefenentladung nicht laden wollte. Am Moped ging es. Bis die Bandit auf Korsika Probleme machte und zuhause mein Nachbar sie etwas vorschnell ( Kommunikation ist alles ) verkaufte. Die Navihalterung konnte ich aus der Ferne noch retten, abgeschnitten. Das war vor ca. 2 Jahren. Am Moped meiner Frau, angeschlossen am Zigarettenanzünder, auch nix. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein organal Garmin Netzteil bestellt. Nix. Kurzer Garmin Schriftzug, aus. Einmal mit rotem Batteriesymbol, aus. Bei längeren Drücken bin ich aber gestern in ein Bootmenue gekommen. Der 2. Menuepunkt Software " Software- Tralala zu klein geschrieben-zurücksetzen" und das Navi ging wieder an. Wird ein Reset gewesen sein, mit folgender Länderabfrage.

    War das Stromproblem ein Softwareproblem ? Warum bin ich vor dem org. Netzteil nie in das Bootmenue gekommen? Egal - Next Week kommt das neue Moped - gutes Timing ;))