Übertragung Route BaseCamp -> Gerät: Fehler

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag


    In letzter Zeit erscheinen beim Übertragen einer in BaseCamp erstellten Route auf das Montana 680 die angehängten zwei Fehlermeldungen (Garmin_1 und Garmin_2). Wenn ich die Datei aus BaseCamp exportiere, erscheint die Fehlermeldung Garmin_3. Der aus der Route erstellte Track wird normal übertragen.


    Wo liegt der/mein Fehler?


    Dank und Gruss


    Walt Gallus

  • Zum Verständnis, die ersten beiden Fehler treten auf bei angeschlossenem Montana und direktem Export von BC auf das Montana. Die dritte Fehlermeldung erscheint, wenn Du die Datei auf den PC exportierst und Du sie dann auf das Montana, mittels Explorer, kopierst? Ist es ein Multifile oder Route und Track separat? Fragen über Fragen, eine Lösung habe ich noch nicht, aber vielleicht andere.

    Montana 600 + nüvi 2595LM

  • hubi85120

    Hat das Label Montana 680 hinzugefügt.