TwoNav 5.0.5 Auto-Route beendet an jedem Routenpunkt die Navigation

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo,

    wenn ich eine Strassen-Navigation anhand einer Route aktiviere, dann wird die Navigation beim Erreichen des nächsten Routenpunktes beendet anstatt dann direkt zum nächsten Routenpunkt weiter zu navigieren. Wer kennt das Problem? Wer hat eine Lösung?

    Beste Grüsse,

    Stefan

    Gruss, Stefan


    CGPSL for Mac 8.9.4, Mac OSX 12.1, iPhone 13 Pro iOSX 15.1.1, TwoNav 5.0.5

  • ok - und wenn ich nach einem Track navigiere, dann funktioniert das auch von der aktuellen Position zum nächsten Trackpunkt auf Basis der TomTom-DACH-Navi-Vektor-Karte?

    Gruss, Stefan


    CGPSL for Mac 8.9.4, Mac OSX 12.1, iPhone 13 Pro iOSX 15.1.1, TwoNav 5.0.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen, ich muss da nochmals drauf eingehen: Compe/TwoNav verkauft über ihre Homepage die TomTom-Navi-Karten. Somit sollte sehr wohl jemand daran Interesse haben, das die Strassennavigation funktioniert. Wer in diesem Forum nutzt denn die TwoNav App für die Strassennavigation? (Bei mir ist es zum Motorradfahren).

    Gruss, Stefan


    CGPSL for Mac 8.9.4, Mac OSX 12.1, iPhone 13 Pro iOSX 15.1.1, TwoNav 5.0.5