ZUmo 350 Daten löschen unmöglich

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo,

    ich lese hier aber ich finde keine Lösung.... ich versuche bereits seit über 3 Stunden diese scheixx Daten vom 350er zu löschen. Keine Chance. Ständig bekomme ich die Meldung "Speicher voll" aber egal wo....weder im BC noch auf dem Gerät...noch über den Win-Explorer komme ich an die Menge von Tracks und Waipoints ran. Ich will das Ding verkaufen....bekomme aber die Daten nicht aus dem Navi.

    Ich kann nicht mal die EINZELNEN Waipoints oder Tracks über BC löschen. Hat jemand einen Lösungsansatz? Bringt ein Reset was?

    hm

    2 Mal editiert, zuletzt von yello02 ()

  • yello02

    Hat den Titel des Themas von „ZUmo 390 Daten löschen unmöglich“ zu „ZUmo 350 Daten löschen unmöglich“ geändert.