TRACKPUNKTE in GE ausblenden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Schönen guten Tag!


    Ich habe GOOGLE EARTH pro installiert und von BASECAMP einen Track im Format KLM eingefügt.

    Funzt wunderbar aber es ist eine Unzahl von Trackpunkten entlang der Trackline sichtbar (lauter kleine weiße Kreiserl).


    Ich habe keine Funktion in GE gefunden, um diese Punkte wegzublenden.


    Könnt ihr mir bitte helfen?`

    VIELEN DANK!!"

  • Oben links hast du das Menu: "Meine Orte",

    dann drunter noch "temporäre Orte".

    Dadrunter ist dein Track eingetragen.

    Den kannst du mit Klick auf das Pfeilchen davor aufklappen, dann kommt wieder eine Zeile "Tracks",dann wieder dein Track, immer weiter klicken, bis du keine Möglichkeit mehr zum Öffnen hast.

    Als unterstens hast Du dann zwei Zeilen, einmal "Punkte" und einmal den Track.

    Hier das Häkchen vor Punkte wegmachen.

    Grüße... Ali

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...