Zumo xt Verbindung Nolan helm

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo! Habe heute erstmals mein Navi

    bei einer Ausfahrt testen wollen! Leider klappt es mit der Verbindung noch nicht ganz so wie ich mir das wünsche!

    Mein Problem ist das ich entweder mein Smartphone ( Moto z Play) oder das Navi verbinden kann! Das heißt möcht ich über das Telefon Musik hören, dann kann ich vom Navi nichts hören, oder umgekehrt! Das heißt mein Bluetooth bedient den zuerst eingewählten, aber nicht beide!!! Hab mich schon gespielt aber ich bringe das nicht hin! Auch beim Händler ( L...s) konnte ich keine Hilfe finden! Lg aus Linz! Wolfgang

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zuerst wäre zu klären, um welches genaue Notelan Bluetooth Headset sich handelt. Es gibt da einiges Unterschiede. Die alten sind eine komplette Eigenentwicklung, während die neueren ein auf Sena basierendes sind.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.20, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Neuste Firmware auf dem B901L drauf?


    Was du wissen solltest, das B901L kann _kein_ Multitastking. Das bedeutet, wenn Navi spricht, wird Musik bzw. der andere Bluetoothkanal unterbrochen.


    Du musst im B901 als erstes Gerät dein Smartphone koppeln, als zweites Gerät ("Zweites Handy" im Menü) dein Zumo XT.


    Koppelst du andersrum, wird dein Handy, sobald es Musik spielt, immer dein Navi "stumm" stellen.


    Willst du, dass beides parallel gespielt werden kann, musst du dein B901L verkaufen und ein B902L kaufen. Das kann Audio-Multitasking und beides kann parallel abgespielt werden.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.20, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die Info! Aber was ich nicht ganz verstehe beim Tom Tom vio hat das mit dem jetzigen System schon funktioniert?

    Das kann ich dir nicht beantworten. Möglicherweise läuft im Via alles über eine gemeinsame Verbindung. Kenne das Vio aber nicht.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.20, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)