Wo ist der Button "Optionen" auf Tablet?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wenn ich auf meinem Handy das Forum aufrufe sehe ich oben links die drei Balken hinter dem sich u.a. die Funktion Optionen z.B für "Foren als gelesen markieren" befindet. Auf meinem Tablet, auch Android 12 mit Google chrome, fehlen diese 3 Balken und ich kann gelesene Foren nicht löschen. Wo finde ich die Funktion Optionen?

  • Ich muss etwas ergänzen weil es mir erst jetzt aufgefallen ist da ich mein Tablet fast nur quer nutze. In dem Fall fehlen die drei Balken. Im Hochformat erscheinen sie wie auf dem Handy. Ist also eventuell ein Bug. Also mit dieser kleinen Drehung kann ich leben.

  • Wie am PC hast du am Tablett unter dem Titelbild einen blauen Balken, der rechts einen helleren Haken hat.


    Und schon ist alles gelesen 8)

    Zumo XT | Zumo 595 | DriveSmart 66 | DriveSmart 61 | Montana 680t | Oregon 450 | Fenix 6 PRO | WIN11 PRO | GE 7.20.1.0 | BC 4.7.5 | MS 6.16.3

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Upps, dieser winzig kleine, nichtssagende Haken?

    Danke für den Tipp. Da wäre ich nicht drauf gekommen.

    Jetzt habe ich auch verstanden...Hochformat = Handyformat, Querformat = PC- und Tabletformat.