Zumo XT Musiksteuerung mit Iphone Problem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle, ich brauche Hilfe.

    Meine Konfiguration Zumo XT, Sena 10U, Iphone XR

    Nun komme ich zu meinem Problem seit FW 6.10. Ich streame die Musik vom Iphone über den Musicplayer des Zumo zum Sena. Das Problem das ich habe ist, das jedes mal wenn ich das Motorrad ausschalte oder ich ein Interkom Gespräch hatte, keine Steuerung über den Musicplayer mehr möglich ist. Drückt man Play passiert nichts, die Musik startet nicht mehr und das obwohl das Iphone verbunden ist und auch als Musikquelle gewählt ist. ich muss jedes mal die Bluetooth Verbindung trennen und wieder neu aufbauen, dann geht es wieder bis zur nächsten Unterbrechung. Ich habe schon neu gekoppelt , brachte aber keinen Erfolg.......

    Hat jemand eine Idee ???? Was kann ich machen ??? Mit der alten FW Version ging es super.


    VG

    Ralph