Locus Map Wegpunkte navigieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    bin nach Jahren wieder mal im Forum mit einem Problem.

    Ich nutze Locus Map an meinem Carpe Iter V4 und verwende das ganze an meinem OffroadBike, für diverse Events.

    Ich bekomme vom Veranstalter 7-10 Wegpunkte und sollte dann zwischen diesen Wegpunkten in aufsteigender Reihenfolge

    einen Strecke navigieren. Hat hier jemand Erfahrung ob das geht bzw. benötigt man zusätzlich noch Software?

    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Grüße Manfred

  • Hallo Manfred,


    das geht mit dem Routenplaner, welcher übers Menü zu finden ist.

    - zuerst mit dem Antippen des großen roten Punkts, unten links, den Planungsmodus einstellen (geht auch Luftlinie)

    - über das Hamburger-Menü, oben rechts einen Punkt hinzufügen (Meine Punkte --> Punktekategorien --> Punkt

    - in der gewünschten Reihenfolge weitere Punkte hinzufügen

    - es sollte eine Verbindungslinie zwischen den Punkten auf der Karte sichtbar werden

    - zum Schluss über das Hamburger-Menü die Strecke speichern


    Viel Erfolg auf der Tour!


    Gruß Detlef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...