City Navigator 2024.10 NTU ist da

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Das Thema wird auch gerade im GS-Forum diskutiert.


    Es sind wohl auch Leute betroffen die die schonaml installiert hatten und es jetzt nicht mehr klappt.

    Scheint wohl ein Problem bei Garmin zu sein


    Garmin Karte nachträglich auf PC installieren
    Hallo Gestern habe ich für meine Navigator VI die neue Karte „City Navigator NTU 2024.1“ gezogen. Alles ging gut, auch die Option, dass die Karte gleichzeitig…
    www.gs-forum.eu

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

  • Danke für eure Hilfe. Hatte Heute erneut probiert die Karten auf dem Laptop upzudaten. Wieder kam eine Fehlermeldung. Hatte dann die Karten von 2017 bis 2020 gelöscht. Das hat danach funktioniert.


    morgen1 So sieht es jetzt bei meinem Laptop aus.


    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23

    Einmal editiert, zuletzt von Chino ()