Komoot, Track Route automatisch nachführen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    das mit dem Track, Tour automatisch nachführen verstehe ich nicht ganz. Bei einem wiederholten Test funktioniert das nicht so wie ich mir das vorstelle. Siehe Anhang. Komoot sagt immer, die Strecke liegt 120 Meter hinter ihnen, oder bei Fortsetzung, die Strecke liegt 200 Meter rechts. Ich gehe davon aus, dass die Nachführung wie bei meinem Auto ist. Leider ist dem nicht so. Wenn ich die Route verlasse bekomme ich eine Alternative als Vorschlag. Bei Komoot ist das nicht so. Wenn ich einen Punkt zur Route hinzufüge kann ich zu diesem Punkt Routen. Wenn ich nach der Umleitung auf die original Route zurück möchte muss ich mehrere Punkte nacheinander setzen. Netz und GPS und automatische Nachführung sind vorhanden. Bitte um Unterstützung.


    Grüßle Herbert