Alte CN auf neue Laptop übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Ich bekomem die nächsten Tage einen neuen Laptop auf dem natürlich auch Baecamp incl. Karten installiert werden soll.


    Ich will noch etwas auf der 2024.20NTU bleiben, kann die ja nicht mehr per Garmin Express installieren.

    Funktioniert es einfach den Ordner C:\ProgramData\Garmin\Maps auf den neuen Rechner zu kopieren?

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

  • Nutze dies seit Jahren:

    JaVaWa | JaVaWa GMTK

    Einfach am alten Rechner map backup auf Medium (NAS, USB, ext disk) sichern, am neuen PC mit restore backup Karte wieder installieren... alle Codes & Freischaltungen includiert...
    (damit brauche ich zB Karten/updates nur 1x runter laden und verteile sie einfach auf meine weiteren Maschinen)
    Läuft bei mir unter Win7pro_32 wie auch Win10Pro_64...

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Hallo!


    Prima, danke dir für den Tip :thumbup:

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...