Oregon 700 Automatische Archivierung täglich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe ein Oregon 700 (Software 6.00) und würde gerne die Automatische Trackaufzeichnung auf "täglich" setzen.

    Leider wird die Auswahl nicht übernommen und steht bei Verlassen des Menüs immer auf "Wenn voll".

    Die Auswahl "täglich" wird nicht übernommen. Ich möchte die GPX für jeden Tag haben, um Fotos zu taggen. Da ist tageweise sehr hilfreich.


    Habe andere Profile ausgewählt, das Gerät neu gestartet, das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt - nichts hat bisher geholfen.


    Wie kann ich die Auswahl "täglich" einrichten?


    Gruß Tobbes

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,


    ich habe folgendes herausgefunden:


    Wenn in den Einstellungen die Option "Ausgabeformat / Tracks (GPX/FIT)" ausgewählt ist, kann auch die Variante "Autom.archiv. / täglich" ausgewählt werden.


    Ich denke mein Problem ist damit gelöst.


    Gruß tobbes