Land 10.4.1 ist draußen.
Habe kurz Land 10.4.1 Mac gestestet.
Land ist jetzt nativ auf den M-Chips lauffähig.
Tja, leider nur für wenige Sekunden ....
Land 10.4.1 ist draußen (Windown und Mac OS X)
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Wie, ich dachte es läuft jetzt endlich. Gab es da nicht Erfolgsmeldungen bei der 10.4er Version von der MacFront?
-
Ja, hier war das:
Land 10 bêta pour MacHello, J'ai téléchargé la bêta de land 10 pour Mac et je vois qu'en 2024, 4 ans après le passage d'Intel à Apple Silicon, cette nouvelle mouture est toujours…support.twonav.comDowngrade zur Version 10.4:
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Nochmal getestet.
Jetzt ist es mir nicht abgeschmiert.
Muss überlegen, ob ich was anders gemacht habe.
Aber zwei Bugtickets kann ich auf jeden Fall schreiben.
P.S.: Scrollen und Zoomen fühlt sich schnell an.
Aber Kontext-Menü aufrufen ist etwas hackelig. -
Du kannst ja mal die 10.42 probieren, vielleicht wurde da ja was gefixed:
-
Offiziell ist die Version noch nicht draußen.
Evt. haben sie meinen Bug gefixed
Fullscreen-Mode geht nicht. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Keine Ahnung was an der 10.4.2 gemacht wurde.
Die Bugs, die ich in 10.4.1 gefunden habe (und reportet habe) sind nicht gelöst.
Ray