Wegbeschreibung,oder wie auch immer??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    da ich schon viel über das Ver gelesen habe,und mir das Preis/Leistungsverhältnis gefällt kann ich mit einigen Eischränkungen leben!
    Nur eine Frage:wenn ich eine Autoroute berechnen lasse,gibt mir das Gerät ja immer Step by Step die Fahranweisung,so wenn ich mal wissen möchte wo es eigentlich überhaupt lang geht??kann ich mir eine Wegbeschreibung der ganzen Strecke anzeigen lassen,ist ja auch mal schön bei keinem Empfang,ich aber wie früher auf Papier zumindest den Weg nachlesen kann!
    Gibt es sowas,eventl sogar mit Details???


    Wann,bzw in wieviel Meter ich wo abbiegen muss???


    Gruss Thomas :bye:


  • Hallo,


    du kannst dir auch die Wegbeschreibung ganz ansehen. Die Route wird u.a. auch als eine Art "Roadbook" mit Text und Pfeilen dargestellt. Dieses Roadbook kannst du vom Anfang bis zum Ende durchscrollen.


    Gruß,


    Herbert :bye:

  • Hallo Thomas,
    wenn Du Routen über MapSource im PC planen solltest dann kann man die angesprochene Wegbeschreibung auch aus dem Programm (MapSource) ausdrucken. Dies sieht dann ähnlich wie eine Routenbeschreibung aus dem I-Net aus.


    Gruß, Mic

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Thomas,


    lass mal die Route berechnen und hangele dich mit der Page Taste weiter ... dann kannst du auch durch die einzelnen Abschnitte scrollen und auch die Route abspeichern


    gruss hertschi