Quest bei Digiwoo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

    Zitat von KTM950@2.03.2005 - 20:46
    Entwarnung!


    Habe heute eine Mail von Digiwoo erhalten, indem man sich für das Versehen entschuldigt. Kann den Quest kostenlos zurückschicken und bekomme nächste Woche einen mit der Version 7.0, die dann bereits installiert ist.


    Mal eine positive Überraschung. :D :8


    Was meinst Du denn damit genau? Das Mapsource ist doch nur das Programm/Kartendaten was auf dem PC installiert wird. Der Quest selbst hat doch nix mit V7 oder V6 installiert, ausser den V7 oder V6 Karten, die auf dem PC erstellt wurden, und dann auf den Quest kopiert werden.
    Es könnnen ja höchstens die vorinstallierten Karten auf dem Quest gemeint sein (falls überhaupt Feindaten installiert sind), die den Stand V6 haben, und in dem Moment wo man mit V7 Karten erstellt, eh überschrieben werden auf dem Quest.


    Gruß,
    Michael

  • Zitat

    Zitat von mike94@3.03.2005 - 11:44
    Was meinst Du denn damit genau? Das Mapsource ist doch nur das Programm/Kartendaten was auf dem PC installiert wird.

    Ihm gings um das erste Gratis update für CS.

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Zitat

    Zitat von mbrII@3.03.2005 - 12:32
    Ihm gings um das erste Gratis update für CS.


    ach so.... bei mir lag nämlich das V.7 update auch dabei. Habe trotzdem installiert und registriert, wer weiss, wann mal eine V.8 kommt...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hatte meinen Quest Sept/Okt erstanden, mit Registrierung bis Dez gewartet und dann die CS v7 gratis erhalten; denke die "950er Kantn" wirds mit seiner v7 nun genau so halten wollen.

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Zitat

    Zitat von mbrII@3.03.2005 - 16:32
    Hatte meinen Quest Sept/Okt erstanden, mit Registrierung bis Dez gewartet und dann die CS v7 gratis erhalten; denke die "950er Kantn" wirds mit seiner v7 nun genau so halten wollen.


    Hallo zusammen, vielleicht eine doofe Frage
    ... das heisst also, wenn ich mir heute ein quest kaufe, auf dem noch die V6 installiert ist, ich mich registirere, dann kann erhalte ich den V7 update kostenlos?
    Wenn ja, wie erhalte ich ihn?


    fragende Grüße


    Nordburg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von mbrII@3.03.2005 - 16:32
    Hatte meinen Quest Sept/Okt erstanden, mit Registrierung bis Dez gewartet und dann die CS v7 gratis erhalten; denke die "950er Kantn" wirds mit seiner v7 nun genau so halten wollen.


    Genau so. Warum sollte man ein kostenloses Update auf 8.0 verschenken. Schließlich kann man ja vorher nicht wissen ob es sich lohnt oder auch nicht. Aber im Zweifel warscheinlich schon.

  • Neuer Preis :motzi: :motz: !
    696.15 Euros
    Muss man halt woanders bestellen.


    Gruss Ralph

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von rabidi@14.03.2005 - 14:49
    Neuer Preis :motzi: :motz: !
    696.15 Euros


    Boah ey. Ist ja echt ne Frechheit. Nur gut, dass es nach der Preissuchmaschine ein paar deutsche Versender gibt, die den Quest für ca. 550 Euros anbieten.

  • Tipp:


    Quest bei Media-Markt Heidelberg 499.-. Kompletto !


    Vielleicht kann man bei anderen Media-Märkten mit Hinweis auf Heidelberg den gleichen Preis erzielen.


    Stefan

  • Moin!


    Die Preise sind halt ständig in Bewegung.


    anderer Shop in Dänemark


    Hier kostet der Quest noch 526,50 incl. Steuer plus Versand. (Stand 15. März)


    Es bleibt also nur, viele Adressen zu sammeln und bei Bedarf immer neu zu vergleichen. Digiwoo war wohl nur eine Eintagsfliege. Aber wer weiß schon, wer morgen der günstigste Anbieter ist.


    Sam


    Zum Mediamarkt-Angebot meines Vorredners. Soweit ich weiß, kann jeder Mediamarkt online sehen, was Geräte in anderen Märkten kosten. Bei entsprechendem Hinweis bekommt man dann den genannten und online überprüften Preis. Das kann man auch noch bis zu 14 Tage nach dem Kauf tun und bekommt dann die Differenz zurück. Ich habe es bei einem nicht GPS-Gerät gerade so gemacht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...