Baehr.Helmanschluss

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe einen BMW-Systemhelm mit Baehr-Gegensprechanlage. Aus dem Helm geht ein ganz normaler DIN-Stecker raus. Ich möchte dort ein kl. Radio anschliessen und zwar DIREKT und nicht per Umweg über die Gegensprechanlage, die man ja hier als Verstärker gar nicht braucht Das handelsübliche Kabel von CONRAD hat aber wohl eine andere Belegung - auf jeden Fall: es kommt nichts raus :=(
    Weiss jemand die Belegung dieses Steckers, bzw. hat sich Jamand schonmal so eine Verbindung gemacht??
    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Hans
    :rolleyes:


    Die 2 anderen gleichen Postings in Plauderecke und GPS Allgemein gelöscht

  • Tach auch,
    Tja schwer zu beschreiben aber ich versuchs mal.
    Also Du siehst auf den Stecker am Helm, die 5 Pole zeigen nach oben, dann haben wir von links nach rechts folgende Belegung:
    Micro plus
    Micro Masse
    Lautsprecher Masse
    Lautsprecher 1
    Lautsprecher 2


    Viel Spass beim löten!


    Hier nochmal ein ausdrückliches Danke an Roland für das löschen der Doppelpostings.
    :lol:
    SCNR

  • Hallo Hans.


    Wenn Du nicht löten kannst/magst, dann bietet Baehr natürlich auch ein fertig konfektioniertes Kabel an.. kostet eben leider ne Kleinigkeit, funktioniert aber supi, hatte ich früher auch.
    :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...