Freischaltung bei gebrauchten Geräten ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    wie ihr wisst habe ich bei Ebay ein Ver ersteigert,muss ich eigentlich auch noch was freischalten lassen?
    Zumal worum geht das da eigentlich?bezieht sich die freischaltung auf die Software,den dem Laptop auf welches die Software kommt kann ich nicht und will ich nicht ins Netz?


    Da bei dem Erwerb die 4er un 5er Version von City Selekt dabei ist lohnt es sich doch eh nur die jungere Version auf deb PC zu spielen,oder?


    Was muss ich machen wenn das Gerät dieser Tage ankommt??


    Gruss Thomas :bye:

  • Hallo Thomas,


    Du muß nichts mehr freischalten. Allerdings mußt du die 25-stelligen Freischaltcodes von Cs-4 + Cs-5 mitgeliefert bekommen. Ohne diese Codes ist die Soft wertlos. Auserdem muß noch der 7- oder 8-stellige Couponcode oder Registriercode dabei sein. Mit diesem Code kannst du auf der Garmin-Unlockseite deine 25-stelligen Freischaltcodes ansehen. Diesen Code gebrauchst du auch, wenn du auf CS-7 oder (und) auf CS-8.....9...... updaten willst.
    Auf der Unlockseite kannst du auch den Namen des Vorbesitzers gegen deinen Namen austauschen. (Ist aber nicht so wichtig.)
    Du mußt CS-4 installieren, weil CS-4 bei dir die Originalversion ist und CS-5 ein UpDate. Ein UpDate lässt sich ohne installierte Originalversion nicht installieren.


    Hoffe, dich jetzt einigermassen verwirrt zu haben...... :D :bye: