Wer kann bitte, bitte Adressen für mich überprüfen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi :bye:


    ich habe eine Bitte an Euch. Da ich mit dem Gedanken spiele ein ique3600 zu zulegen würde ich gerne wissen ob die unten genannten Adressen auf der City-Select CD enhalten sind. Das waren Adressen wo ich mir gewünscht hätte ein Navi an Board zu haben.


    Ich weiß das bedeutet Aufwand für Euch, aber ihr würdet mir damit einen riesigen Gefallen tun. Ich will nicht zum Händler laufen seine Zeit in Anspruch nehmen und dann doch im Internet bestellen. Finde ich nicht so fair. Wenn sich 3 Leute finden die jeweils eine Adresse prüfen, wäre das ganz arg nett von euch :8


    Hier jetzt die Adressen:
    England:
    STR: the street 13
    ORT: Kingston
    PLZ: KENT CT46JB


    Schweden:
    STR: Kyrkvägen 18
    ORT: Fagerhult
    PLZ: 57072


    Frankreich:
    STR: la combe
    ORT: montanbou sur l´olvéze
    PLZ: 26170


    Nochmals vielen Dank für die Mühe!
    Alexander


  • ich find da nix (nicht mal den ort)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,


    ich habe die Koordinaten reingeschrieben. Klappt also. Nur die Hausnummern sind nicht unbedingt verlässlich.


    England:
    STR: the street 13
    ORT: Kingston
    PLZ: KENT CT46JB


    N51 13.137 E1 08.737





    Schweden:
    STR: Kyrkvägen 18
    ORT: Fagerhult
    PLZ: 57072


    N57 08.807 E15 39.702





    Frankreich:
    STR: la combe
    ORT: montanbou sur l´olvéze
    PLZ: 26170


    Ich finde: Montauban sur l´ouvèze
    N44 16.602 E5 29.152 --> Ortsmitte, keine Straßennamen verzeichnet!




    Gruß
    Jürgen :)

  • Hallo Alexander!


    Gehe davon aus, dass der Ort in Frankreich korrekt Montauban-sur-L`Ouvèze
    lautet. Dann ist auch dieser, wie die Adressen in S und GB, problemlos in CN 6.0 zu finden.

  • @hu26, Winfried, anonymous und Micha11,



    ganz ganz herzlichen Dank!


    Die französische Adresse war von mir bestimmt falsch geschrieben. Ist ein ganz kleines Örtchen in der nähe der Provonce. Schön dort - empfehlenswert.


    Noch eine Frage ;)
    Was bedeutet PLZinfo & Hausnummerinfo?



    Macht mich ganz aufgeregt, dass die Adressen drin sind. Ein Grund mehr doch soviel Geld auszugeben.


    Darf ich noch eine Frage stellen?
    Thema Topo-Karten:
    Wir wollen im Sommer eine Kanutour in MeckPom machen.
    Könnte jemand der die Topo-Deutschland-Nord hat vielleicht mal ein Screenshot der Gegen (egal wo) hier posten, damit ich mir ein Bild davon machen kann. Muss nicht unbedingt dort sein Bayern oder was weiß ich wo tut´s auch :) Will einfach mal sehen wie soetwas aussieht.


    Nochmals Danke für die Mühe.
    Gruß
    Alexander

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von awolff@25.02.2005 - 07:37
    Darf ich noch eine Frage stellen?
    Thema Topo-Karten:
    Wir wollen im Sommer eine Kanutour in MeckPom machen.
    Könnte jemand der die Topo-Deutschland-Nord hat vielleicht mal ein Screenshot der Gegen (egal wo) hier posten, damit ich mir ein Bild davon machen kann. Muss nicht unbedingt dort sein Bayern oder was weiß ich wo tut´s auch :) Will einfach mal sehen wie soetwas aussieht.



    Hallo Alexander,
    du kannst dir alle Karten ganz in Ruhe selber ansehen OHNE einen Cent dafür zu bezahlen DANACH entscheidest du dich in aller Ruhe ob dir die Karte(n) das Geld wert ist oder nicht:


    Topo Deutschland 1
    Topo Deutschland ansehen - hier klicken


    Topo Deutschland 2
    Topo Deutschland 2 - hier klicken


    Topo Deutschland 3
    Topo Deutschland 3 - hier klicken


    Autoroutingfähige Karte ansehen um navigieren auf der Strasse, zB City Navigator Europe, neueste Version 7


    CN Version 7 ansehen


    du musst in die jeweiligen Karten hineinklicken mit der linken mousetaste um die Zoomstufe zu ändern.
    Die POI kommen erst bei niedriger Zoomstufe zum vorschein!
    zB. in München musst du auf 150m runterzoomen um alle Details angezeigt zu bekommen!
    rechts unten, steht immer die Zoomstufe in der Karte.
    Viel Spaß beim ansehen.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Hi Kurt-oe1kyw,


    danke für die Links.


    Ist ja schon nicht schlecht, wobei ich bei den Topokarten eher etwas anderes gedacht hätte. Ich suche mal einen Screen im Web und poste ihn dann hier.


    Dennoch vielen Dank!


    Gruß + schönes Wochenende
    Alexander

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Winfried :bye:


    sehe ich es richtig? Fugawi ist von der Karte her etwas detailierter, aber vielleicht auch schwerer ablesbar?


    Danke für die Screens. Ich wollte ja zunächst erstmal einen Eindruck gewinnen, was ich davon erwarten kann und da helfen die Bilder ganz gut. Ich werde das Thema Topo-Karten einem anderen Zeitpunkt auseinandersetzten. Erstmal muss ich mir im klar werden ob oder ob nicht?


    :wacko:


    Denoch erstmal :danke:


    Gruß
    Alexander