FUGAWI/Garmin iQUE 3600

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe eine Bergwanderung auf meinem GARMIN iQUE 3600 "mitschreiben" lassen.
    Während der Wanderung habe ich mich immer wieder mittels FUGAWI und dem entsprechenden Kartenausschnitt, den ich vor meiner Wanderung auf den GARMIN gespielt habe, orientiert. (Super :8 )
    Diesen "Wander"-Track (*.gdb-Datei) kann ich mir nun in MapSource mit allen Details (auch Höhenprofil, etc.) anzeigen lassen.
    :unsure: Kann mir vielleicht jemand erklären, ob ich diesen Track auch in FUGAWI auf der entsprechenden Karte (AMAP 3D) darstellen/importieren kann?
    Wäre natürlich ganz toll, diese Wanderung auf den entsprechenden Wanderwegen bzw. wilden Pfaden darzustellen ! ;)
    Oder hätte ich die gesamte Wanderung mittels der Track-Aufzeichnung von FUGAWI erfassen lassen müssen?
    :huh: (Hab´ich noch nie probiert - gibt´s Erfahrungen bzw. optimale Einstellungen am GARMIN unter "FUGAWI/TrackPrefs"?


    :bye: Vielen Dank :bye:


    tom

  • Zitat

    Zitat von Wohnmobil@6.03.2005 - 18:19


    Diesen "Wander"-Track (*.gdb-Datei) kann ich mir nun in MapSource mit allen Details (auch Höhenprofil, etc.) anzeigen lassen.
    :unsure: Kann mir vielleicht jemand erklären, ob ich diesen Track auch in FUGAWI auf der entsprechenden Karte (AMAP 3D) darstellen/importieren kann?
    Wäre natürlich ganz toll, diese Wanderung auf den entsprechenden Wanderwegen bzw. wilden Pfaden darzustellen ! ;)


    Lese die gdb-Datei in die Freeware G7toWin ein und speichere den Track dann als PCX5 Track-Datei (*.trk). Anschliessend kannst Du sie im Trackmanager von Fugawi
    importieren.


    http://www.gpsinformation.org/ronh/#g7towin


    Gruss Joern Weber

  • Hallo Joern ! :bye:
    Hab´s sofort ausprobiert - klappt super ! :8 :8


    Vielen Dank und noch einen schönen Abend !! :D


    tom

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...