MeriGold mit Fleckendisplay - Gerät einschicken?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle,


    vor kurzem habe ich nun mein MeriGold bekommen mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, nur leider wird meine Freude von einer Sache getrübt - einem fleckigen Display, eigentlich nicht sooo schlecht dieses Display wie von vielen propagiert, aber an 1-2 Stellen gibt es eindeutige dunkle Flecken im Display sobald die Beleuchtung hinzugeschalten wird :(


    ist das ein Hinweis auf ein kurzlebiges Display? oder ist es nur ein Schönheitsfehler ... ??


    soll ich das Gerät umtauschen lassen? oder macht Magellan da irgendwelche zicken ...


    es handelt sich um ein europ. Gerät, welches als Vorführgerät gekauft wurde (von http://www.eissing....) also ist es sicher schon eines der älteren Generation, älter als zwei Jahre mindestens.




    hat denn jemand ein paar Antworten?
    ich würde mich sehr freuen...


    ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, Speicher, Empfang, Stabilität ... sind hervorragend (falls manche noch vor der Wahl stehen :) )



    mfg
    Gunnar

  • Hallo,
    dieses Fleckenproblem an den Displayrändern ist üblich bei etwas älteren Geräten. Bei neueren Displays soll dies nicht mehr vorkommen.
    Ich würde von dem Gewährleistungsanspruch Gebrauch machen und das Gerät einschicken.
    Gruss Magic21

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.