Fehler in der FIND-funktion?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe ein kleines Problem. Wenn ich bei meinem GPS V nach drücken der Find Taste einen kleinen Ort, der in den geladenen Feindaten liegt, über FIND - cities - by name, suche, ist der nicht zu finden.


    Wenn ich so in etwa weiss wo der Ort liegt, kann ich den Pfeil dorthin positionieren und bei Nearest wird der auch gefunden.


    Und was richtig komisch ist: Bei der Suche über Find - Adress kann man das Find feld nur nach Eingabe einer Strasse aktivieren. Dann wird der Ort allerdings auch gefunden.


    Aber das nützt einem recht wenig, wenn mann in so einem kleinem Dorf keine Strasse kennt!


    Wie kann mann dieses Problem lösen?

  • hallo,
    stelle diese frage doch mal dem support von garmin...

  • Hi!


    Nenn uns doch mal den gesuchten Ort. Mal sehen...


    Außerdem kannst Du den V auch auf Deutsch umstellen ;)


    Gruß aus Düsseldorf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...