Meri Gold lässt sich nicht einschalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich hab ein Problem mit meinem neuen, gebrauchten Meri Gold:
    Ich habe heute meinen gebrauchten Meri Gold per Post erhalten. Dieser lies sich erst nicht einschalten. Ich hab dann 2 Batterie-Sätze ausprobiert. Mal ging er mal nicht. Auch mit Batterien mit denen er sich zuvor einschalten lies funktioniert er nicht mehr. Naja und jetzt tut sich nix mehr...


    Klar wird nun einer sagen... dann mach mal neue Batterien rein. Da ich das Gerät heute erst erhalten hab und neue Batterien eringesetzt hab finde ich, falls sie wirklich leer sein sollten, die Lebensdauer doch ziemlich kurz. Oder sieht das eher nach einem defekten Gerät aus?


    Hat jemand etwas änliches schon mal beobachtet?


    Grundsätzlich: Was sind denn etwa die Erfahungswerte wie lange ein Satz Batterien hält? Wie schauts mit Akkus aus? Wie lange kann man die Betriebszeit da in etwa angeben (2400mAh)?


    Gruß
    Stefan

  • Danke das scheint es gewesen zu sein... mal schauen wie lang es nun funktioniert, bis ich wieder schrauben darf ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.