GPS - Straßenkarte für den Jemen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    hat schon jemand eine Garmin GPS Straßenkarte für den Jemen? Ich suche so etwas und bevor ich anfange zu bauen wollte ich fragen.


    Gruss


    Seth

  • Zitat

    Zitat von Seth@18.04.2005 - 06:02
    Hallo Leute,
    hat schon jemand eine Garmin GPS Straßenkarte für den Jemen? Ich suche so etwas und bevor ich anfange zu bauen wollte ich fragen.


    Gruss


    Seth


    Da sieht es eher schlecht aus. Aber vielleicht helfen Dir die Daten von DCW ein wenig.

    Mike (mike_hd)

  • Danke für den Link! Ich werde es mal probieren.
    Gruss
    Seth

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Seth,


    ich habe mir die DCW-Daten mal angesehen und muss sagen - die Strassenlinien sind definitiv Müll, nicht zu gebrauchen ...


    Bleibt die Garmin Worldmap, die ique worlwide basemap und die ESRI-Worldmap als Lieferanten für eine Kartengrundlage - und dann ist Handwerk angesagt ;)


    Gruss


    Emil

  • @emil


    Danke für den Tip. Ich werde wohl selber bauen!


    Gruss


    Seth


    p.s. ist die Ique Worldmap besser als die Atlantic Basemap?

  • Zitat

    Zitat von Seth@28.04.2005 - 22:10
    ist die Ique Worldmap besser als die Atlantic Basemap?


    Die World-Wide Basemap für den iQue ist die Summe der 3 Basemaps (Atlantic, America, Pacific)


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...