Kroatienkarten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    bei der CS4 sind ja leider keine Karten fuer Kroatien dabei.


    Gibt es irgendwelche Karten für diese Gegend ?


    Gruss
    behli


  • Ja, da gibts die "Croguide", nicht routingfähig, aktuelle Version 3.0 bzw. 3.2 (kostenloses Update von 3.0 auf 3.2 per Download möglich)
    http://www.navigo-sistem.hr/prva_GPS_karta_eng.php


    Eine routingfähige "Adriaroute" (o.s.ä.) soll jedoch angeblich in Kürze erscheinen.


    Uwe

  • Hallo,


    leider kann ich da nichts über den Preis erfahren.
    Was kostet die ?


    Lohnt es sich die Karten fuer eine einmalige Reise zu kaufen ?


    Gruss
    behli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo


    Schau nach bei http://www.garmin.at da kannst Du dir die Preislisten aller Garmingeräte und Zubehör herunterladen. Sind Österreichische Preise .


    Grüße


    OBRIS

  • Zitat

    Zitat von behli@19.04.2005 - 09:15
    leider kann ich da nichts über den Preis erfahren.
    Was kostet die ?


    Lohnt es sich die Karten fuer eine einmalige Reise zu kaufen ?



    In D kostet die Croguide 3.0 neu ca. 110-130 Euro, der Preis bei 321meins vor einem halben Jahr bewegte sich immer im Bereich von 70-90 Euro. Kann man habwegs ;) bedenkenlos gebraucht kaufen, da keine Registrierung o.ä. erforderlich ist.


    Ob es sich lohnt? Das kann ich nicht sagen! Kommt darauf an, was du damit vorhast. Ich hab sie mir hauptsächlich zum Bootfahren angeschafft, da Küstenlinien, Inseln etc. ziemlich korrekt drauf sind, und ich für meine Schönwetter-Tagesausflüge keine echte "Seekarte" brauche. Aber der erste Praxistest steht erst noch bevor. Was Straßen angeht, solltest du nicht zuviel erwarten, die Abdeckung ist nicht vergleichbar mit z.B. Deutschland auf der CitySelect 6 oder 7, es sind nur wenige große Städte bis auf Wohnstraßenniveau erfasst, ansonsten gibts nur die Hauptrouten, auch für POIs gilt: außerhalb der erfassten Großstädte größtenteils Fehlanzeige!!!


    Uwe