USB-Programmer, alternative Anbieter

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :dafur:
    tach auch,
    gibt es mittlerweile einen anderen anbieter (als garmin)eines USB-Speicherprogrammiergerät?
    da es zubehör-chips gibt, währe dies doch auch möglich.
    119öre für den garmin programmer is schon happich

  • hallo, da wirst du wohl kein glück haben!!
    mit gps von garmin unterwegs zu sein kostet eben seinen preis!!
    hast du eigentlich mal ausgerechnet, was mopped fahren ohne gps kostet!! für 20 € bekommst du gerade mal 18 liter sprit und die sind schon am samstag mittag durchgeblasen-du willst aber am nachmittag auch noch fahren--nochmal 18 liter--und am sonntag lacht immernoch die sonne--18 liter+
    18 liter+18 liter und du siehst,ich habe nur den sprit gerechnet--und da ist ein programmer teuer??
    fährst du also ein mopped 15 monate bei einer km-leistung von 44.000km und rechnest alles ein-incl.
    wertverlust--kostet dich der spaß ca. 21.000 €--nur mal so zum nachdenken!!


    gruß--ralf


  • hi ralf,
    tja, so hab ich das noch garnicht gesehen und wenn mann bedenkt was ein panzer kostet :rolleyes:
    aber mal ehrlich, ich brauche ihn 3-5 mal im jahr um meine beiden 128er zu beschreiben. das ist dann minutensache, also von koste /nutzen seite eher unrentabel (meine meinung).
    ander hersteller von schreib/lesegeräten sind weitaus günstiger und die monopolstellung von garmin werde ich nicht in "allen" bereichen unterstützen. dann verfahr ich lieber für 119öre superbenzin mit meinem 176er.
    :D :D :D :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...