Magellan Topo 3D Deutschland

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ...allerdings habe ich gerade den neuen Magellan Crossover als Alternative ausfindig gemacht...Gibts schon Meinungen hierzu ?


    Dürfte schwer sein etwas zu einem Grät zu sagen, was hierzulande noch gar nicht offiziell erhältlich ist, aber das Konzept finde ich absolut gelungen. Es wird sich sicherlich lohnen, das Gerät mal unter die Lupe zu nehmen, wenn es dann zur Verfügung steht.

  • Brauche ich zwingend das serielle Datenkabel, um die Topo auf die SD Karte im MeriCol zu ziehen oder kann ich einfach über einen Kartenleser die SD mit den gewünschten Kacheln bestücken und anschließend ins Gerät stecken?


    Viele Grüße
    Basti

  • Du kannst die Karten mit einem Kartenleser auf der Speicherkarte übertragen.


    Grüße, Hein

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Service pur...2 Fragen, 2 schnelle Antworten. Das Datenkabel ist nämlich verschütt gegangen...


    Danke Hein!

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.